> Zurück

Winterpause - von wegen!

Flury Jasmin 01.11.2018

Die kalte Jahreszeit ist im Eiltempo auf den FC Luterbach zugerast. Aber von Winterpause kann bei uns keine Rede sein! Hinter den Kulissen werden Reinigungs- und Wartungsarbeiten vorgenommen, Anlässe geplant und andere Vereine unterstützt. Dies alles ist möglich dank vieler Helfer und einer Vereinsleitung, die selber mitanpackt und andere unermüdlich immer wieder zu Einsätzen motiviert. Das kostet viel Zeit, Engagement, Ausdauer und Energie.

Daher passiert es, dass Vereinsleitungsmitglieder sich von ihren Ämtern zurückziehen wollen. So leider auch beim FC Luterbach. Wir sind deshalb für die nächste Saison auf der Suche nach neuer Unterstützung:

Unsere freien Ämter

Vielleicht möchtest du nicht selber mitwirken, aber vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der wiederum... Weitersagen, teilen und liken wie immer sehr erwünscht!