> Zurück

Schnuppertraining Junioren G

Nascarella Florian 23.05.2019

Auch dieses Jahr fand auf dem Fussballplatz wieder ein Schnuppertraining für unsere jüngsten Fussballbegeisterten statt. Da wir eine Woche zuvor witterungsbedingt absagen mussten, gingen wir heute trotz Wind und milden Temperaturen auf den Platz und liessen uns den Spass nicht verderben. Während die «Veteranen» der Mannschaft, die schon länger dabei sind, zuerst bei Fabio und Florian trainierten, lernten unsere Neulinge Sabrina, den Platz und unsere Übungen kennen. Mit viel Einsatz, Konzentration und Freude verging die Zeit wie im Flug und nach dem ersten Teil des Trainings durften sich die Mädchen und Jungs beim Abschlussmatch austoben.  

Auch die Trainer hatten viel Spass und hoffen, die neuen Gesichter bald wieder auf dem Fussballplatz zu sehen.